kundenstimmen

Referenzen

Ausblidung, Know How, Erfahrung, Herz, Umgang mit Pferd und Mensch, Professionalität - all das hilft nicht nur gut, sondern besser zu sein. Das ist meine Stimme, hier lest ihr, was andere sagen...

Sieggel
Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden…

„Akki ist eine wirklich tolle Trainerin, die ihren Unterricht mit Lob für Pferd & Mensch sehr motivierend gestaltet...Fazit: Absolut empfehlenswert“

– Janine Fledderus

„Es war sehr lehrreich und hat superviel Spaß gemacht. Jeder in der Gruppe wurde da abgeholt, wo er stand“

– Martina Kunstmann, Bochum

„Sehr ehrlich und fair zu Reiter & Pferd. Vereint Pferdeverstand, kompetentes Arbeiten & ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.“

– Christina Wasglen

„Das Training mit Akki war herausragend gut.“

– Jenni

„Akki hat mir eine neue Einstellung meinem Pferd gegenüber eröffnet...wie fein die Kommunikation zwischen Mensch & Tier sein kann.“

– Jenny Zaretzke

„Immer kompetent, immer pferdgerecht...und unglaublich nett :)“

– Birgit Büscher

„Akki ist wirklich eine waschechte und tolle Pferdefrau !! Sie versteht es einfach unheimlich gut zwischen Mensch & Pferd zu vermitteln und zu dolmetschen.“

– Yvonne Kerstin

„Akki hat mein Pferd & mich zu Höchstleistungen motiviert. Die Rekonvaleszenzphase meines Pferdes als Lern- und Umdenkzeit gestaltet.“

– Esther Schuster, Bonn

„Gutes Seminar, keine trockene Theorie, die Beziehung zwischen Mensch und Pferd wurde anschaulich und leicht verständlich vermittelt.“

– Berti Eich, Niederkassel

„Ein toller Kurs mit gut verständlichen Erklärungen und dank der vielen Praxis mit zahlreichen Aha-Erlebnissen!“

– Jana Wriedt

„Akki Schubert hat mein rohes Pferd zu einem tollen Reitpferd geformt - Danke.“

– Andreas